PETA

Wir sind jetzt bei PETA zertifiziert

Aus Liebe zur Natur - jetzt auch offiziell bestätigt 

Wir sind jetzt offiziell bei PETA zertifiziert  🐰

Nachhaltigkeit und die Liebe zu Tieren sind uns schon immer ein besonderes Anliegen gewesen.

Deshalb verwenden wir seit jeher ausschließlich vegane Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Tierversuche für kosmetische Erzeugnisse sind seit 2004 (in Deutschland) bzw. 2013 (in der EU) endlich komplett verboten.  Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Naturseifen ohne Tierversuche auskommen.

Anders sieht die Situation manchmal zum Beispiel bei den genutzten Rohstoffen aus. Hier gibt es keine explizite Regelung wie bei Kosmetik. Und daher verlangen wir dies auch ausdrücklich von unseren Lieferanten.

Ebenso gibt es manche Länder, wie beispielsweise das Chinesische Festland, die ausdrücklich auf Tierversuche vor Einfuhr der Produkte bestehen. Daher würde uns ein Export in diese Länder nie in den Sinn kommen.

Und dies haben wir jetzt auch noch einmal offiziell von PETA zertifizieren lassen.

Die gesamte Liste aller von PETA zertifizierten Firmen in Deutschland finden Sie hier.

Zurück zum Blog

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Entdecken Sie jetzt unser Sortiment